Wölfe Sie leben mit dem Mond |
|
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Herbstblatt

| Thema: Re: SturmRudel Lager Fr Aug 05, 2011 9:36 pm | |
| Ich lächelte, "Ich bin froh, dass ich Silberpfote ausbilden darf.", verlegen legte ich die Ohren an und sah weg, "Ach, wir sind Freunde. Nicht mehr." |
|  | | Sturmfell

| Thema: Re: SturmRudel Lager Fr Aug 05, 2011 9:37 pm | |
| Ich lachte auf, "Bist du dir da so sicher ?" wieder schmunzelte ich, "Sieht mir abe anders aus." ich sah zu Nachtstern, der immer noch Fuchspfote ansah mit einen breiten Grinsen. |
|  | | Herbstblatt

| Thema: Re: SturmRudel Lager Fr Aug 05, 2011 9:41 pm | |
| Ich rollte mit den Augen, "Ach, Strumfell. Du siehst die Welt mit anderen Augen.", ich lachte belustig auf. |
|  | | Sturmfell

| Thema: Re: SturmRudel Lager Fr Aug 05, 2011 9:45 pm | |
| Ich zwinkerte ihr zu, "Ich bin eine Mutter, ich habe einen zweiten Riecher dafür." lachte ich. |
|  | | Herbstblatt

| Thema: Re: SturmRudel Lager Fr Aug 05, 2011 9:47 pm | |
| Ich lächelte, "Ich will auch Junge haben. Es muss schön sein, ein Leben auf die Welt zu bringen und es aufwachsen zu sehen." |
|  | | Sturmfell

| Thema: Re: SturmRudel Lager Fr Aug 05, 2011 9:55 pm | |
| Ich lächelte, "Ja, es ist toll. Wirklich. Und ich bin mit sicher, das dein Wunsch wahr wird." bellte ich und legte meinen Kopf auf meine Pfoten und schloss meine Augen. |
|  | | Herbstblatt

| Thema: Re: SturmRudel Lager Fr Aug 05, 2011 10:06 pm | |
| "Danke, Strumfell. Ich lasse dich wieder alleine.", sagte ich leise und erhob mich auf die Pfoten. Auf der Lichtung streckte ich mich und legte mich, mit einem Stück Frischbeute, auf ein abgelegendes Plätzchen. |
|  | | Silberschatten

| Thema: Re: SturmRudel Lager Sa Aug 06, 2011 11:58 am | |
| Ich sah mich im Lager um. Ich trottete zu Herbstfell und setzte mich neben sie. Ich sprach nicht besonders viel fühlte mich aber in der Gesellschaft anderer irgendwie wohl. |
|  | | Herbstblatt

| Thema: Re: SturmRudel Lager Sa Aug 06, 2011 1:13 pm | |
| "Hallo Silberschatten.", begrüßte ich die hübsche Wölfin freundlich, "Wie gehts dir?" |
|  | | Silberschatten

| Thema: Re: SturmRudel Lager So Aug 07, 2011 11:43 am | |
| "Gut und dir?"fragte ich die Wölfin. |
|  | | Herbstblatt

| Thema: Re: SturmRudel Lager Di Aug 09, 2011 2:46 pm | |
| "Mir auch, danke der Nachfrage.", ich lächelte und sah in die leichte Himmelsröte, "Schöner Abend, nicht? Die Luft ist angenehm frisch, die letzten Sonnenstrahlen wärem den Pelz." |
|  | | Fuchspfote

| Thema: Re: SturmRudel Lager Di Aug 09, 2011 5:04 pm | |
| Ich sah Nachtstern flehend an und setzte meinen Hundeblick auf. "Bitte!", flehte ich. |
|  | | Silberschatten

| Thema: Re: SturmRudel Lager Do Aug 11, 2011 3:46 pm | |
| Ich Nickte und legte den Kopf auf die Pfoten. Ich wünschte ich hätte einen Gefährten dachte ich und ich sehnte mich an die Wärme meiner Geschwister. |
|  | | Herbstblatt

| Thema: Re: SturmRudel Lager So Aug 21, 2011 4:09 pm | |
| Ich sah sie mitfühlend an und stupste ihr in die Flanke, "Es wird alles gut." Fuchspfote bettelte seinen Mentor mit ihm zu trainieren. Mit einem kurzen Lächeln zu Silberschatten, sprang ich auf die Pfoten und trottete zu den beiden, "Biiiiittteeee.", jaulte ich lachend und bildete eine Schnute. |
|  | | |