Wölfe

Sie leben mit dem Mond

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

SturmRudel Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nachtstern
Admin

BeitragThema: Re: SturmRudel Lager   Mo Aug 01, 2011 5:34 pm

Ich schreckte auf, meine Augen aufgerissen; "Bin ich schon wieder eingeschlafen?!" fragte ich erschrocken und sah mich planlos um. "Achja ! Versammlung !"lachte ich und sah die Welpen eine Weile an.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://wolf-rpg.forumfrei.com
Herbstblatt

BeitragThema: Re: SturmRudel Lager   Mo Aug 01, 2011 5:36 pm

Ich lächelte und machte auf der Lichtung kehrt, um mich in ein sonniges Plätzchen, mit einem guten Blick auf den Hochstein, zu legen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Fuchspfote

BeitragThema: Re: SturmRudel Lager   Mo Aug 01, 2011 5:37 pm

"Eine Versammlung? Cool!", miaute ich und sprang aufgeregt hin und her, ehe ich aufgeregt zu Herbstblatt tippelte und meinen Kopf schief legte. "Wird er den zweiten Anführer ernennen? Oder vielleicht uns zu Schülern machen?" Meine Augen strahlten
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Herbstblatt

BeitragThema: Re: SturmRudel Lager   Mo Aug 01, 2011 5:41 pm

Ich sah zu Fuchsjunges, "Das wirst du gleich sehen.", ich leckte ihm liebevoll über sein Ohr, "Wie geht es Sturmfell? Ich muss sie später noch besuchen, bevor ich schlafen gehe."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Fuchspfote

BeitragThema: Re: SturmRudel Lager   Mo Aug 01, 2011 5:41 pm

Ich blinzelte. "Ihr geht es sehr gut.", bellte ich und drehte mich schnell zu Nachtstern um.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Nachtstern
Admin

BeitragThema: Re: SturmRudel Lager   Mo Aug 01, 2011 5:45 pm

Ich sprang sofort auf den großen Stein, der neben meinen Bau stand und jaulte laut auf, "Alle Wölfe des SturmRudel sollen sich zu einer Versammlung versammeln." bellte ich und machte erst keine Pause:

"Fuchsjunges du bist nun sechs Monde alt und bereit, deine Ausblidung anzutreten. Von nun an, bis sich dieser Schüler seinen Kriegernamen verdient hat, wird er Fuchspfote heißen. Der SternenClan wird über dich wachen und dich in guten Pfoten ehren." fing ich an, um geich weiter zu reden. "Ich werde die Ausbildung von Sturmpfote übernehmen und dir alles lehren, was ich weiß." ich beende meinen Satz und wand mich an Silberjunges.

"Silberjunges du bist nun sechs Monde alt und bereit, deine Ausblidung anzutreten. Von nun an, bis sich dieser Schüler seinen Kriegernamen verdient hat, wird er Silberpfote heißen. Der SternenClan wird über dich wachen und dich in guten Pfoten ehren." ich wand mich an Herbstblatt. "Herbstblatt. Dein Mentor Blattsturm hat dir viel gelehrt. Du wirst die Ausblidung von Silberpfote übernehmen. Ich bin mir im klaren, das du ihn alles beibringen wirst."

Ich beendete die Versammlung und sprang zu Fuchspfote, ich drückte meine Nase gegen seine. "Fuchspfote ! Silberpfote !"
Nach oben Nach unten
Fuchspfote

BeitragThema: Re: SturmRudel Lager   Mo Aug 01, 2011 5:48 pm

Meine Augen wurden rund und ich trat langsam vor. Ich sah mich unsicher um und blinzelte Nachtstern an. Er würde mein Mentor sein? Meine Augen leuchteten vor bewunderung. Ich leckte Nachtstern respektvoll die Schulter und hörte zu, wie auch meine Schwester zur Schülerin ernannt wurde. Ich lief zurück und lief zu Silberpfote. "Herzlichen Glückwunsch.", schnurrte ich meiner Schwester zu.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Herbstblatt

BeitragThema: Re: SturmRudel Lager   Mo Aug 01, 2011 5:50 pm

Ich sprang auf die Pfoten und ging zu meiner Schülerin, um meine Nase an ihre zu drücken.
"Fuchspfote! Silberpfote!", rief ich zusammen mit den anderen.
"Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei.", beglückwünschte ich die Schüler und sah stolz zu Silberpfote.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Nachtstern
Admin

BeitragThema: Re: SturmRudel Lager   Mo Aug 01, 2011 5:53 pm

Ich gähnte, sprang vom Felsen und legte mich neben den Stein. "Morgen fangen wir mit dem Training an, oder später. Jetzt erstmal Pause." nuschelte ich müde.
Nach oben Nach unten
Fuchspfote

BeitragThema: Re: SturmRudel Lager   Mo Aug 01, 2011 5:59 pm

Ich nickte Nachtstern zu und atmete tief ein. Ich tapste auf den Schülerbau zu und kratzte mir dort ein Moosnest zusammen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Herbstblatt

BeitragThema: Re: SturmRudel Lager   Mo Aug 01, 2011 9:09 pm

Ich sah Fuchspfote nach und sah mich auf der Lichtung um.
Kurz zuckte ich mit meinem Ohr und ging in die Kinderstube, wo Strumfell lag.
"Hallo, Sturmfell. Darf ich mich zu dir gesellen?", fragte ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Silberpfote

BeitragThema: Re: SturmRudel Lager   Mo Aug 01, 2011 10:15 pm

Ich streckte stolz meine Brust raus und berührte die Nase meiner Mentorin.Dann beglückwünschte ich meine Schwester und machte mir neben ihr im Schülerbau ein Nest zurecht.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Fuchspfote

BeitragThema: Re: SturmRudel Lager   Di Aug 02, 2011 1:34 pm

Ich rollte mich in meinem Nest zusammen und legte meinen Kopf auf meine Pfoten.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sturmfell

BeitragThema: Re: SturmRudel Lager   Di Aug 02, 2011 2:55 pm

Ich nickte Herbstblatt zu, "Natürlich, setz dich." bellte ich und sah sie genauer aun, "Was gibts ?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Nachtstern
Admin

BeitragThema: Re: SturmRudel Lager   Di Aug 02, 2011 2:56 pm

Ich stand nun wieder auf der Lichtung und sah mich eine Weile um, "Fuchspfote, komm. Wir gehen jetzt die Grenze sehen." bellte ich laut und ging zum Lagerausgang.
Nach oben Nach unten
Silberschatten

BeitragThema: Re: SturmRudel Lager   Di Aug 02, 2011 2:58 pm

Ich schlich aus dem Krigerbau. Und setzte mich in den Schatten.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Herbstblatt

BeitragThema: Re: SturmRudel Lager   Di Aug 02, 2011 6:48 pm

Ich nickte dankbar und setzte mich zu der Königin, "Ach, ich wollte nur wissen wie es dir geht.", nachdenklich sah ich aus der Kinderstube und erblickte Fuchspfote mit unserem Anführer, "Deine Jungen sind sehr aufgeweckt. Ich denke sie werden gute Krieger.", sagte ich und dachte daran wie es wäre eigene Jungen zu haben.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Fuchspfote

BeitragThema: Re: SturmRudel Lager   Mi Aug 03, 2011 10:15 pm

Ich sprang zu Nachtstern. "Jey! Gehen wir mit Silberpfote?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Nachtstern
Admin

BeitragThema: Re: SturmRudel Lager   Fr Aug 05, 2011 9:32 pm

Ich überlegte, "Hm, soll ich dir diesen Gefallen tun ?" ich schmunzelte und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Sturmfell

BeitragThema: Re: SturmRudel Lager   Fr Aug 05, 2011 9:33 pm

Ich lächelte, "Ja, sie sind wirklich sehr aufgeweckt." bellte ich und gähnte, ehe ich zu Herbstblatt sah, "Das hoffe ich doch auch." ich schmunzelte. "Nachtstern mag dich zimlich gerne,"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

SturmRudel Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter